Montag, Januar 19, 2009

Norweger im Schnee

Das "Neue" Jahr ist ja schon einige Tage alt, aber trotzdem möchte ich noch allen ein gutes Neues Jahr wünschen, hoffe Ihr seit alle gut hineingerutscht!

Der letzte Schnee schmiltz hier auch gerade weg und bei den 12 ° die wir hier heute
hatten, könnte von mir aus der Frühling kommen. Wobei Katzen im Schnee ist schon witzig, vorallem unsere Norwegerlis, die nach jedem 2. Schritt ihre Pfötchen putzen mussten, tzzzzzzz dabei haben sie extra Schneeschuhe .... und nu wer mag - ganz viele Bilders von der Katz


Uiiiiiii was ist das denn für komisches weißes Zeug!?!

iiiiiiihhh das ist ja kalt und nass - gleich mal ablecken ..


.. naja ganz so schlimm ist das weiße Zeug nun auch nicht oder Kasimir? Zum Glück habe ich einen ganz schön dicken Winterpelz!

hmmmm ich mag das nicht, mal sehn ob da oben auch was ist, ufff geschafft - bin oben - gleich mal Pfoten ablecken


so und hier wird dann gekuschelt - ganz schön große Kuschelkatz

Hier wurde natürlich auch genäht und nicht nur gekuschelt, aber das zeige ich Euch dann demnächst!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja hallo! Das wurde jetzt aber auch mal wieder Zeit junge Frau! Die zwei Schnuffler sind aber auch wirklich zu knuffig. Aber natürlich freue ich mich auch über Fotos mit Genähtem - bin schon ganz gespannt! Und vielleicht sehen wir uns auch bald mal wieder?! LG aus Sinzenetti von Maike und Pauline

anjana hat gesagt…

Hallo Tina,

die Fotos sind ja wirklich suess. Der Kater ist ja riesig!!

Bin auch grad erst wieder aus Konstanz zurueck, meine Schwester brauchte Hilfe mit dem kleinen Arik, jetzt ist er am Mittwoch dann auch schon 7 Wochen alt.

Meld Dich mal wieder

LG aus NY
Anjana

Josie hat gesagt…

Hi Tina
Schön,mal wieder was von dir zu lesen.
Und ich dachte seither,unser Nachbarkater wäre riesig......deiner übertrifft ihn aber locker.
Bin auf deine genähten Werke mal gespannt
GLG
Elke

Beate hat gesagt…

Schön mal wieder was von euch zu hören! mensch haben die beiden mittlerweile ein tolles Fell! Hoffentlich wird Finley auch mal so.

LG Beate

lille stofhus hat gesagt…

So schöne Tiere.
Ich liebe Katzen, vor allem so kuschelige wie Deine.

Liebe Grüße
Gela

Design by Tine hat gesagt…

Hi Tina
Schön mal wieder was von dir zu lesen ..... und Jooooooo deine Katerchen sind echt rießig ..... aber auch voll goldig ;-)

Schöne Grüße
Tine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh,was für ein Katerchen:-))
Und der Schnee...himmlisch;-)
Liebe Grüße
Biggi