Samstag, Oktober 25, 2008

1. Jade




.... eigentlich schon ne ganze Weile fertig, aber ich kam nie dazu sie zu fotografieren, da Emilie sie mir quasi unter der Nähma weggezogen hat *freu*.




Jade aus petrolfarbenen Metallic-Stoff mit Matruschka und Spiegelwald Sticki`s von Nic verschönert. Innen nur mit dickem Fleece abgefüttert.

Das sollte eigentlich eine Probe-Jade werden, denn bevor ich den schönen braunen Oilily Stoff zerschnippele, wollte ich erstmal sehen, wie sie so an Emilie sitzt!

Passend dazu habe ich noch eine einfach gehaltene Zilli genäht mit passendem Antonia Shirt. Schnittmuster alle von Farbenmix






Emilie gefällts - puh und das will was heißen ;o)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschöööööön, freue mich schon auf morgen einen gruß aus münchen susi

Josie hat gesagt…

Ganz klasse Teile...wunderschön
Schade,dass du am Fr.nicht kommen konntest :-
GLG
Elke

Beate hat gesagt…

Die Farbe der Jade ist superschön!! Und die Stickis passen super dazu.
Auch die Kombi für drunter hat tolle Farben!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Der Mantel ist traumhaft schön.
das der Metallstoff mal so'n Renner wird,hätte wohl niemend gedacht;-)
Ganz lieben Gruß
Biggi

Brigitte hat gesagt…

boah, die Jade ist aber auch zu schön, eine tolle Farbkombination und klasse Stickies dazu. Kurz ein supertolles Wintermäntelchen


liebe Grüße
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

HAMMER
die Teile sind ja soooo genial
Gut , von Zilly war ich ja schon im org. begeistert .....

Schön mal wieder was bei dir zu lesen ;-)

bis demnächst

LG
Tine

Anonym hat gesagt…

Aloha! Na, wenigstens weiß ich jetzt, dass Du bei Susi in MUC bist;) Der Mantel sieht übrigens sehr toll aus! Und die Herbstferien sind bald wieder vorbei und wir haben uns nicht gesehen...schnief... und ich konnte keine Bestellung für MUC aufgeben...;( naja, melde dich, wenn du wieder da bist. LG von der "Wildpferdefarm" in Sinzenetti