Dienstag, September 23, 2008

Ich habe mich sooo gefreut


.... über dieses tolle Geschenk von Tine und Andrea!

Man ihr 2 seid sooooo lieb!





Vielen Dank für den tollen Oilily Stoff - ihr wisst ja wie traurig ich war das ich ihn nicht mehr über FM bekommen habe und ihr schenkt ihn mit zum Geburtstag! 1000 Dank nochmal!

Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche (auch per Mail) - ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn mein Burzeltach schon ein paar Tage her ist ;o).

7 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Waaas...Geburtstag???
Da wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute..und bei diesen Geschenken könnte man doch jeden Tag Geburtstag haben,oder?
GLG
Elke

Tine, That´s me hat gesagt…

Liebe Tina

wir hofften das du dich darüber freust...
und du bist uns das auch echt wert !!!!!

Viel Spaß beim vernähen ....

GGLG
Tine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

:-)9Na 3lichen Glückwunsch zum schönen Stöffchen....da bin ich ja mal gespannt,was Du draus zaubern wirst:-)
GLG
Biggi

Beate hat gesagt…

Na dann auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! Leider kann ich diesmal nicht auf den Stoffmarkt kommen. Linda hat am 5.10. Geburtstag!

LG Beate

anseva hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum schönen Stöffchen.Bin auch schon gespannt,was Du daraus zaubern wirst.
LG Anja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Ich wollte sowas auch gerne bei FM ergattern alles ausverkauft.
Da hast du aber großes Glück :)
Bis bald Nicole

Brigitte hat gesagt…

da bin ich etwas sehr spät dran :O(

alles Liebe und Gute nachträglich !!!

liebe Grüße
Brigitte