Dienstag, September 16, 2008

7 auf einen Streich ...



... diese tollen Gürtel hat Emilie zu ihrem 7. Geburtstag geschenkt bekommen - also für jeden Tag einen ;o).



Allerdings nicht von mir, sie sind von oopsy daisy alias Frau Kreativ-Direktor aus München, also Susi jetzt wird es langsam mal Zeit das du dir auch einen Blog zulegst.

Ich möchte doch auch so gerne deine Werke bestaunen!!!

Nochmals vielen Dank für die super süßen Gürtel!

Achja und in diversen Geschäften in München und in Baden-Baden kann man die Gürtel erwerben ;o)


Ich selbst bin noch nicht zum Nähen gekommen, bin hier schwer am Ausmisten, da ich demnächst auf einen Flohmarkt gehe, aber dann habe ich hoffentlich wieder Muse zum Nähen!


So long

5 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Die Gürtel sind klasse...

coole Idee... oh je... die To-Do Liste wird immer länger *zwinker*

LG

Andrea

P.S. Freu mich schon auf Freitag...

Brigitte hat gesagt…

wow, die Gürtel sind ja superschön , gefallen mir total gut !!!

liebe Grüße
Brigitte

Mussipitz hat gesagt…

Hi Tina

Da ich heute bei Andrea bin (hihi - wie wenn du das nicht wüsstest) komm ich dazu heute ein bischen im www zum stöbern ....

Klasse die Gürtel !!!!

GGLG
Tine

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhh, wie schön!!!
Die Gürtel, und dass es wieder etwas zu lesen gibt von Dir ;o)))
LG Bella

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

nein, das gibts doch nicht! hatte auch welche gemacht für unser basthorst-wochenende und letztlich eingestellt. SCHÖN! und für jeden tag einen.... :))
glg eva