Sonntag, September 07, 2008

Wieder da ...

... lang ist es her seit meinem letzten Post! Ab jetzt versuche ich wieder öfters zu posten, aber im Moment kann ich Euch nicht wirklich was zeigen, denn auf die Sommersachen die ich vor unserem
Pfingsturlaub genäht habe, habt ihr bestimmt auch keine Lust mehr. Deswegen bekommt ihr jetzt unseren absoluten Sommerurlaubslieblingssong, den wir aus Rom mitgebracht haben, auf die Ohren - ich hoffe er gefällt euch genauso gut uns ;o)-



5 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ja hallo...das ist ja schön,wieder was von dir zu lesen.
Ich freue mich schon auf deine Werke

GLG
Elke
(und wieder sind die Ferien um*schäm*)

Sabine hat gesagt…

Schön,daß Du wieder da bist...

Auf Deine Werke freue ich mich schon..

liebe Grüsse,Sabine

Brigitte hat gesagt…

das war ja schon eine ganze Weile ohne Dic und deine Werke
schlön, dass du wieder da bist !!!

liebe Grüße
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Tina:-))
Schöön,das wir uns jetzt mal kennen lernen konnten*zwinker*
GLG
Biggi

gretelies hat gesagt…

Freu mich, dass du wieder da bist!!!

Liebe Grüße,
Anne