Sonntag, April 20, 2008

Ein super schönes Wochenende


... geht langsam zu Ende.

Wir hatten lieben Besuch aus München von meiner Freundin Susi und deren Tochter Lotti und wurden reich beschenkt!

Vielen Dank für die tollen Sachen Frau Kreativ Direktor aus München ;o)


Susi macht diese tollen Haarspangen und nun haben wir für jedes Outfit die passenden Spangen.






Und dann noch dieser tolle Hocker, perfekt für unsere Küche, 1000 Dank nochmal dafür!




Samstag waren wir gemeinsam bei anfänglichem Mistwetter auf dem Stoffmarkt und haben zugeschlagen wie die Weltmeister, aber dazu waren wir ja auch da, oder?


Es war sehr schön wieder einige von Euch zu treffen.


Auf dem Stoffmarkt habe ich dann auch meine neue Jacke ausgeführt, Sandra`s obersüßes "Good Girl" wurde oft bewundert (auch wenn ich einige Spannfäden vergessen hatte abzuschneiden - tzzzzzz wie peinlich). Good Girl bekommt ihr hier!




Rundum war es bis jetzt ein wunderschönes Wochenende und jetzt werde ich die Sonne genießen gehen, denn es sollen ja heute 23 ° werden *megafreu*.



7 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Und wo ist deine Ausbeute??
Mensch.. und ich habe die Jacke überhaupt nicht beachtet..hättest dich auch 1x umdrehen können :-))
LG
Elke

Tine, That´s me hat gesagt…

Ohhhhhhh beneidenswert
soooooo tolle Haarspangen
auch haben will

und wo ist nun deine Ausbeute ?

Klar
Sandras Wauzi ist ja auch der Oberhammer !!!!!

GGLG
Martina

Brigitte hat gesagt…

wow, so viele schöne Haarspängelchen , wenn meine sowas nur tragen würde "heul"


LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Ja genau,wenn ich schon nicht auf den Stoffmarkt konnte,möchte ich wenigstens Eure ganze Ausbeute sehen.
Die Haarspangen sind ja mal Klasse,ich auch haben will...
Deien Jacke sieht ja Klasse aus.
GLG Anja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Haarspange ist ja sowas von süss,genau mein geschmack,könnte auch gut gebrauchen für leonie.
Wie geht es ???

Lg Nicole

Sabine hat gesagt…

Die Haarspangen sind klasse!
Deine Ausbeute würde mich auch interessieren,aber ich bin die letzte ,die sowas fordern kann,habe ja meine auch nicht preisgegeben.
Hast Du die R7-Stoffe gefunden?

Es hat mich auch gefreut,Dich wieder zu sehen,ich hoffe, das nächste Mal können wir etwas länger miteinander plaudern!

ganz liebe Grüsse,Sabine

lille båd hat gesagt…

Eine tolle Haarspangengalerie. Meine Große trägt auch solche,andere mag sie gar nicht mehr haben woll.Die Skulls und die hellblauen mit Stern sind ihre absoluten Lieblinge.

GLG Steffi