Dienstag, April 15, 2008

Roxy

... ist jetzt auch fertig :o)

Auch eher schlicht gehalten, denn ich finde die Stoffe schon "bunt" genug.

Der Reißverschluß ist zwar innen nicht ganz so vorzeigemäßig, aber wenigstens ist er von außen perfekt *grins*.


So jetzt müsste nur noch die Sonne lachen, heute vor einem Jahr hatten wir 27°
heul wo bleibt denn nur der Frühling!?

7 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

rosenschön , nein wunder-wunderschön ist deine Roxy geworden !!!
die Stoffe sind traumhaft und brauchen garnicht mehr


liebe Grüße
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Wowwwwww
die ist ja auch wunderschönnnnnnnn
Mein rv ist von innen auch nicht die wuscht - der Zipper suaste raus , daher musste gefummelt werden ;-(
LG
Martina

Josie hat gesagt…

Sieht klasse aus...und wer guckt schon einen Rv von innen an:-))
Waaas...27°???kaum vorstellbar..heute habe ich wieder den Ofen an*bibber*
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Eine Rosentraum Roxy hast Du da gezaubert! So, ohne viel Tüddelei ist sie auch schön.

GLG
Irina

HannaPurzel hat gesagt…

Boaaaaaaaaaa, wie schön!!!!! Jaaaaaa, letztes Jahr waren die Kinder bereits bis zu den Waden im See...
Liebe Tina, gaaaaanz lieben Dank für Stoff und Zugaben!!!!!
GGLG Bella

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!
Habe die zweite Roxy unter der Maschine,der Schnitt ist wirklich genial!
Kommst Du eigentlich nach Ka zum Stoffmarkt am Samstag?

GLG,Sabine

Beate hat gesagt…

Eine schöne Roxy!! Ich habe gerade den gleichen Stoff für eine Roxy unter der Maschine!

LG Beate