Freitag, Februar 22, 2008

Tja so kann man sich irren ...



... oder besser wie aus Molly - Kasimir wurde ;o).

Da der Tierarzt wohl eindeutige Merkmale nicht sehen und ertasten konnte, war für ihn klar - die Katze ist ne Katz!

Aber als ich da was zwischen Katzi`s Beinchen bommeln sah, war mir klar - das ist ein Kater! Also heute beim Impfen nochmal checken lassen und siehe da - Molly ist ein Mollerich!

Emilie war zwar kurz traurig da Molly nun doch kein Mädchen ist, aber sie meinte dann nur, ich habe ihn auch so lieb, dann heißt er jetzt halt Kasimir!

Na denn, dann gibts jetzt noch ein paar Kasi-Bilders, denn das Kleid ist immer noch nicht fertig, muß es noch säumen ;o).

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

8 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! Ein Kasimir-leider gibts dann ja auch keine Babys, snief! Er ist trotzdem wunderschön!

LG Beate

Tine, That´s me hat gesagt…

NEIN
was für ein schönes Bild von deinen 2 Süßen !!!!
So relaxt man ( Kind und Katz ) doch gerne ;-)

Und der Molly macht es sicherlich nichts aus nun ein Kasimir zu sein *lach*

GGLG
Martina

Unknown hat gesagt…

Ein Superschnurle - egal ob zweisch... oder nicht ;)... - nach meiner Erfahrung sind Kater eh viel schmusiger - isch liiiiiebe unseren Kater.
Die Fotos sind soooo schön!

LG

Brigitte hat gesagt…

an der Schönheit ändert sich gsd ja nichts und ein süßer Schmusekater bleibt er :O)))

LG
Brigitte

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo, dein Post ist herrlich.Eure Katze bzw. euer Kater ist so possierlich, da ist es egal, das er männlich ist. Uns ging es mit unserem Hasen so. Wir wollten unbedingt ein Weibchen und der Verkäufer hat uns 100 % versichert, daß des so sei. Nach relativ kurzer Zeit entpuppte sich mein Häsin zu einem Hasenmann.

Übrigens:
Wir haben hier auch eine weibliche ziemlich verrückte Katze. Viel Spaß mit eurem Haustier

GLG
Heike

Sabine hat gesagt…

ich find´s echt witzig,aber auch als Kater ist er genauso schön!

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Und wo bleibt Camillo?
Der grosse Bruder will bestimmt auch ins Internet!

Der Katerponsor

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Du Katerponsor ;o),
ooooooooch verrate doch nicht alles - zuallerst musste ich ja Don Camillo unterm Sofa hervorlocken und dann muß das Katzenkind sich noch in Pose setzen - gar nicht so einfach ;o)!
LG
Tina