Montag, Februar 25, 2008

okay, okay ...



... auf Wunsch des Katersponsor`s stelle ich Euch hiermit Camillo, Kasimirs großen Bruder vor ;o).
Eigentlich wollte ich damit ja noch ein bisserl warten bis ich ein schönes Bild von ihm habe, denn Kasi hat seinem großen Bruder ordentlich eingeheizt und dieser hat sich erstmal unter sämtliche Schränke und unters Sofa verzogen.

Mittlerweile sind sie allerdings wieder ein Herz und eine Seele und haben sich dann nach dem 2. Foto gemeinsam verzogen ;o).

Camillo ist übrigens gestern bei uns eingezogen, sollte aber vielleicht nochmal genau nachschauen, nicht das es ne Camilla ist ;o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte noch feststellen, daß durch den Einzug von Camillo die Männer in unserem Haushalt in der Überzahl sind. Auch wenn das keinerlei Auswirkungen in der Praxis haben wird ;-)

Der Katersponsor

Brigitte hat gesagt…

das ist auch ein Hübscher oder eine Hübsche :O)))

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi ihr 5 ;o)

Ohhhh der ist ja auch zuuuuu niedlich !!!!
@ Herr Katzensponsor .....
*räusper*
Na da bin ich ja mal gespannt ob die im ernstfall auch zu dir halten
*lach*

LG
Martina

Unknown hat gesagt…

Zucker - gut dass er mich nicht versteht - da stehen die Jungs ja nicht so drauf *lol*

Hach ich gebe meine Stubentiger auch nicht mehr her.. - obwohl die Katzendame schon ein selten... unintelligentes Vieh ist ;)...

Was für eine Rasse sind die beiden denn? Main Coon - Pfoten und Gesicht sehen so aus - aber die Luchsohren fehlen?!

LG
mit Toffi und Fee

Notiz Blog hat gesagt…

hihi Tine, momentan stehe ich da eindeutig höher im Kurs - bin ja schließlich diejenige die die Dosen öffnet ;o)
@ kleiner Himmel: das sind 2 Norwegische Waldkatzen, kleiner als die Maine Coons, mal sehn ob das mit den Pinselöhrchen bei den beiden noch wird, einen kleinen Pinsel haben die sie schon ... das wird sich dann zeigen wenn sie ausgewachsen sind ;o)
Was für eine Rasse sind deine beiden denn? oh oh und ich hoffe das hat Fee nicht gehört ;o)
LG
Tina