Dienstag, Februar 26, 2008

Tadaaaaa

.... endlich ist es vollbracht - das Kleid ist fertig. Als es Emilie in der neuen Ottobre gesehen hat, wollte sie es unbedingt haben. Modell stehen wollte sie mir heute nicht :-( - deswegen so ein "olles" Foto.


Die passende Leggins folgt, warte noch auf den Stoff.



Und das Bild hier ist noch für den Katzensponsor, damit er sehen kann wie es seinen 2 Kumpels so ohne ihn ergeht :o).

6 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Liebe Tina,

wunderschön das Kleid, gut, dass der Stoff hier auch noch liegt.

Die beiden sehen ja herrlich aus, da in ihrer Höhle...

Liebe Grüße,
Anne

Josie hat gesagt…

Das Kleid ist aber hübsch geworden..
und deine Beiden schauen ja so zufrieden da raus..ich glaube,ihr habt euch gesucht und gefunden :-))
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!!! Und deine Katzen darf ich mir gar nicht anschauen, sonst will ich doch noch eine Zweite....

LG Beate

Sabine hat gesagt…

Das Kleid sieht soo schön aus !

ein herrliches Bild mit den Katzen ist es!

LG Sabine

Tine, That´s me hat gesagt…

Ohhhhhhhh Tinaaaaaaaaaaa
Das Kleid ist zwar Klasse
Aber
das sich Kasimir und Camillo sooooo schnell anfreunden ist ja klasse
wie ein Herz und eine Seele sehen sie aus die 2
Süßßßßßßßßßßß

GGLG
Martina

Brigitte hat gesagt…

wow, das Kleid ist wunderschön !!!!! Allein schon der Stoff ist ein Hingucker :O)
Ich hatte ihn mir auch gleich in rosa bestellt , nur genäht ist es noch lange nicht

LG
Brigitte