Dienstag, März 04, 2008

Auf der verzweifelten Suche

... nach meinem Dortje-Schnittmuster, sind mir einige Schnitte in die Hände gefallen, die ich nicht mehr benötige. Vielleicht habt Ihr ja Interesse daran!?

Farbenmix:

Streifenhose Paula - reserviert!
Röhrenjeans Kati
- reserviert!
Studio Tantrum Cardiff
- reserviert!
Zipfelpullover Hannel - reserviert!
Tunika Kombi Greetje
- reserviert!
Taschensweaty Jule - reserviert!
Wellenkleid Sasha - reserviert!
Chinajacke Cosma

Kleid Cara - reserviert!
Tunika Kombi Weeke
- reserviert!

je 4,- € zzgl. günstigstes Porto (oder Tausch mit Dortje - ist nämlich leider nicht mehr aufgetaucht)

Roos:

Nr. 5001 A - 116 -152 - reserviert!
Nr. 3032 80 - 116 - reserviert!
Nr. 2060 80 - 116 auf holländisch mit deutscher Übersetzung
- reserviert!
Nr. 3025 80 - 116


je 2,50 € zzgl. günstigstes Porto

Dann habe ich hier noch 3 Applikationspakete von Farbenmix:

2 x den Schmetterling - 1 x reserviert!
1 x die Glitzerlibelle ( mit Burburja & R 7 Stoff) - reserviert!

je 3,- € pro Applikation zzgl. Porto

Bei Interesse einfach Mail an ti_ro_em@web.de


4 Kommentare:

On Tour hat gesagt…

Hallo ich hätte gerne die Ottobre Woman und den Roos 5001. Bitte die Bankdaten uns Gesamtsumme an mich per mail (übers Profil).

DANKESCHÖN

Tanja

Tine, That´s me hat gesagt…

Huiiiiiiii
da haste aber ausgemisttet ..... haste dann wenigstens deine Dortje gefunden ....
LG
Martina

Josie hat gesagt…

Huhu Tina
Habe ein Stöckchen für dich
GLG
Elke

Sabine hat gesagt…

Hallo Tina,

ich habe Dich auch gerade mit Stöckchen beworfen..

LG Sabine