Sonntag, Februar 10, 2008

Ferienende

... viel zu schnell ging die letzte Woche vorbei, aber wir haben sie in vollen Zügen genossen.

Faschingsumzüge - Besuch bei ganz lieben Freunden in München (hallo Lotti, hallo Susi - schön wars, wie immer) und nochmal Skifahrn in den Bergen!



Aber jetzt habe selbst ich genug vom Schnee - okay in den Bergen kann noch ne Weile liegen bleiben - aber hier möchte ich jetzt gerne Frühling ...



Draussen lacht die Sonne und auf unserem Rasen blühen Gänseblümchen, Krokusse und Schneeglöckchen und Molly - ja sie ist da ;o) - schaut den Vögeln draussen zu!






Genäht habe ich auch, aber es ist noch nicht ganz fertig - Bilder folgen in Kürze!



6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Schöne Zeiten vergehen immer viel zu schnell :O)
Im Moment sieht es ja wirklich nach Ftrühling aus , hoffentlich überlegt es sich der Winter nicht nochmal und kommt womöglich wieder.... ;O)


Schön wieder von dir zu lesen .

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Ohhhh wie schön

Ihr seid wieder da ......hatten tolle Ferien und Molly ist eingezogen
TOLL
Freut mich das es wenigsten irgendwo so toll läuft
;o)
Meld dich mal - bin Mo zu Hause

GGLG
Martina

Beate hat gesagt…

Hurra Molly ist da! Und sie ist sooo schön! ich freue mich schon auf weitere Fotos!!

LG Beate

Sabine hat gesagt…

Tolle Bilder!Schön,daß Molly endlich bei Euch eingezogen ist!!

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Tolle Fotos und viel Freude mit Molly!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

so nun sind die tulpen verwelkt aber die erinnerung an die super schöne, tolle, rote;-), weiße, lustige,kreative, tolle zeit bleibt.......danke
slg susi+lotti+claire die gerne dabei geweswn wäre

sag mal wo bekomme ich den rollschneider den her habe in bühl und münchen geschaut, die kannten den aber nicht???????