Donnerstag, Januar 10, 2008

Wieder da

... seit einigen Tagen sind wir wieder von unserem Skiurlaub zurück! Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2008?
Bei uns fing das neue Jahr erstmal mit viel Schnee an, guter Bergluft und Erholung pur.

Dann folgte der traurige Abschied von unserer Urlaubskatze "Molly" - keine Ahnung ob die Süße so heißt, Emilie meinte sie sähe aus wie eine Molly und sie folgte uns im Urlaub auf Schritt und Tritt, beim Autobeladen saß sie sogar im Kofferraum. Da wir alle Molly gerne mitgenommen hätten, haben wir jetzt beschlossen dass im Frühsommer eine kleine Katze bei uns einziehen soll, aber sie muß genau aussehen wie Molly - upps - gar nicht so einfach, denke sie hat was von einer Maine Coon in sich, zumindest hatte sie diesen typischen Main Coon Schwanz und war seeeehr anhänglich und verschmust!

Wieder zu Hause hat uns der Alltag wieder, Emilie ist leider krank geworden und wie immer hat sie ihre Viren netterweise an mich weitergegeben! Denke aber zum Wochenende sind wir hoffentlich alle wieder fit!

Genäht habe ich auch noch was, aber das zeige ich Euch demnächst, jetzt erstmal ein paar Bilders vom Urlaub ;o).

7 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ohh,die Bilder von Eurem Urlaub sind herrlich!

Bin auf Dein Genähes gespannt!!

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

Hallo und willkommen in der Heimat ihr Urlauber :O)
Schöne Bilder hast du uns mitgebracht , sieht nach tollen Ferien mit viel Spass und or allem Schnee ;O)))

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder.
Schnee??was ist das..hier war nur zwischendurch Regen angesagt:-(
Die Katze ist ja zu süß,klar dass da die Trennung schwerfiel
LG
Elke

anseva hat gesagt…

Schön das Ihr wieder da seit.Das sind ja tolle Urlaubsbilder und die Katze ist ja wirklich zu süß.
GLG Anja

Tine, That´s me hat gesagt…

wow
das s ieht echt nach erholung aus ;-)

Und bei der Katze tippe ich eher auf Norwegische Waldkatze als auf Maincoon

dieunser Nachbarin sah genau so aus

LG
Martina

Bis nächste Woche -Sarafreut sich schon .....

HannaPurzel hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder *neidischbin*
Und diese Berge --> TRAUMHAFT!!!!
LG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Wunderschön Urlaubsfoto´s!Da bekommt man auch gleich mal Lust hier zu verschwinden...

LG Steffi