Montag, Dezember 24, 2007

Weihnachtsmarkt Straßburg



















... mit diesen Bildern von dem wunderschönen glitzernden, kitschtigen Straßburg möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden.

Wünsche allen wunderschöne Weihnachten und ein frohliches und buntes Neue Jahr 2008!

Hiermit möchte ich mich auch bei allen meinen Bloglesern für Ihren Besuch bedanken!
Bis bald

Tina

Ui habt ihr Euch auch schon mal überlegt ob wirklich das Christkind die Geschenke bringt, hmmm vielleicht ist es doch der Osterhase mit dem Klapperstorch!?! Ich habe jetzt den Beweis dafür

5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

LG Steffi

Tolle Foto´s vom Weihnachtsmarkt in Straßburg!In so kleineren Städten ist um Weihnachten eben gemütlicher als hier in der Großstadt!

Sabine hat gesagt…

Liebe Tina,

die Bilder vom Strassbourger Weihnachtsmarkt sind wunderschön..

ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück dort zu sein,es war sehr viel los dort,dennoch fand ich ihn einmalig schön...

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr!

Viele Grüsse Sabine

Josie hat gesagt…

Hallo Tina
Auch wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes,neues Jahr
Bis dann
GLG
Elke

Maya... hat gesagt…

ein fröhliches, buntes und lustiges Weihnachtsfest wünsch ich dir!

glg maya

sany hat gesagt…

schöne fotos vom weihnachtsmarkt!!

ich wünsche dir und deiner familie auch einen guten rutsch und ein frohes neues jahr voller freude, zufriedenheit und erfolg!!

gruß
sany