Montag, Dezember 03, 2007

Weihnachtsmarkt

... am Samstag haben wir Beate auf dem tollen Weihnachtsmarkt in Berghaupten besucht.



Beate hatte einen super schönen Stand und wunderschöne Sachen dabei.

Und juhu mein Elchkörbchen wartete auch noch auf mich *freu*.
Der Markt ansich war schon eine Reise wert und dann habe ich an Beates Stand noch eine Hobbyschneiderin getroffen Sabine, war echt nett Euch zu sehen Mädels.




Anschließend sind wir noch nach Gegenbach, den größten Adventskalender anschauen.

Das Gengenbacher Rathaus verwandelt sich mit seinen 24 Fenstern in das weltgrößte Adventskalenderhaus. Allabendlich wird ein Fenster mit Musik und Spiel geöffnet.

Die Kiddies haben dort noch Weihnachtsplätzchen gebacken und wir hatten einen super schönen Vorweihnachtlichen Samstag!




8 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Das find ich ja klasse, dass Du Beate "besucht" hast!!!
Der Adventskalender schaut sehr romantisch aus!!!
Da hattest Du wirklich einen schönen Tag gehabt ;o)
LG isabelle

Beate hat gesagt…

Super, dass ihr bei mir wart!! Und toll, dass ihr es noch nach Gengenbach geschafft habt. Das lohnt sich auf jeden Fall

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Das war ja ein richtig toller Tag !
Leider war ich nicht auf dem Markt , aber ich konnte nun doch noch etwas erstehen und das freut mich natürlich sehr :O))

LG
Brigit´te

Josie hat gesagt…

Da schau ich grade bei Beate rein und denke,das ist doch Tina !!!!!
Wow...wo du überall rumkommst*grins*
LG
Elke

Tine, That´s me hat gesagt…

Klasse - das sieht nach Spaß aus ...

Ähmmmmmmm
bist du sicher das du Sabine zufällig getroffen hast ? Ihr hattet die gleichen Jacken an - oder *ggg*

GGLG
Bis blad ;-)
Martina

Maya... hat gesagt…

Du bist ja ein Glückspilz...das du gleich noch das so ein hübsches Elchkörbchen erwischt hast....hm...purer neid mal wieder von meiner seite...tststst...

aber weisst du was? meine absolut beste schwiegermutter hat mir einfach so ein paket geschickt und weisst du was drin war? GRÜNER FLEECE..... also nicht wundern falls demnächst (das kann aber noch wochen dauern) eine Kopie deiner herzigen grünen Jacke bei mir auftaucht :-)

äs liäbs grüässli
maya

Sabine hat gesagt…

Habe endlich mal Zeit gefunden Dein Blog zu besuchen..Es war nett Dich kennenzulernen,auch wenn nur kurz..
Muß gerade über den Kommentar von Martina schmunzeln wg.unseren Jacken,ist mir garnicht aufgefallen,aber sie hat Recht*lach*..
Werde Dich gleich mal verlinken..

LG und weiterhin eine schöne Adventszeit Sabine

Steffi hat gesagt…

Tolle Foto´s !
Eine schöne Adventszeit!

LG Steffi