Montag, November 19, 2007

Ski und Rodel gut

... wir haben gestern unsere Skisaison im Nord-Schwarzwald eröffnet.

Es war einfach genial, schönes Wetter und viel Spaß, was will man mehr!?

Jetzt muß es nur noch kräftig weiter schneien, damit die schöne weiße Pracht noch ne Weile anhält!

Hier ein paar Bilder




10 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

super!!

Emilie steht auf den Brettern wie ein Profi . klasse wenn ihr den Winter so genießen könnt :O)

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Klasse, wo wart ihr denn? Ist es Enzklösterle?
Gruß von Sonja

Notiz Blog hat gesagt…

@ Sonja
wir waren auf der Schwarzwaldhochstraße (Mehliskopf).
LG
Tina

Josie hat gesagt…

Suuper,dachte gar nicht,dass schon sooo viel Schnee daliegt.Muss ich doch gucken gehen,wo genau das ist:-))
Der Leggins Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und passt super gut.Hab ich gelacht,als ich deinen Komentar gelesen hatte :-))))
LG
Elke

Mussipitz hat gesagt…

Wie süss Dein Skihase aussieht... ;-)

LG

Andrea

Tine, That´s me hat gesagt…

wowwwwwwwww

Ohhhhhh menno Andrea - das wollt ich auch grad schreiben -

ein echter Skihase ......

GGLG
Martina

HannaPurzel hat gesagt…

Ist das herrlich!!!!!!!! Schöne Bilder!
LG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Tolle Winter-Fotos!Ich bin leider kein Schnee-Fan außer über die Weihnachtstage!
Emilie fährt aber schon richtig gut Ski!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh neee....wat bin ich neidisch:-)9Traumhafte Bilder:-))
LG
Biggi

Beate hat gesagt…

Hallo Tina,
ich habe deine mail nicht gefunden, deshalb schreibe ich dir hier! Der Markt ist von 13 -18 Uhr!

LG Beate