Freitag, November 09, 2007

Engel Antonia

... diese Engelsticki finde ich einfach nur schön, allerdings ist sie nicht so dolle digitalisiert, da bin ich von Farbenmix wohl ziemlich verwöhnt. Diverse Stellen habe ich 2 x gestickt und es brauchte 2 Versuche bis ich zufrieden war.

Hab ich schon erwähnt das ich nicht die Geduldigste bin, das Teil wäre beinahe in die Tonne gewandert! Allerdings konnte ich den guten Oilily-Jersey doch enicht so einfach in die Tonne treten.

Naja, jetzt ist das Shirt fertig, das Kind absolut begeistert und sie wollte das Shirt gestern unbedingt zu ihrem 1. Fußballtraining anziehen .... jetzt ist sie absolut Fußballbegeistert und redet von nix anderem mehr und Muttern muß nachher unbedingt mit ihr Kickschuhe kaufen!?! Ob ich wohl demnächst KSC-Logos auf ihre Shirts sticken muß!?




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

8 Kommentare:

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

das engelmotiv ist einfach klasse - ich liebe engel! mit den dateien von farbenmix ist man echt sehr verwöhnt - ist aber trotzdem ganz toll geworden :) lg eva

Tine, That´s me hat gesagt…

Ohhhhhhhh neeeeeeeeeeeeee
wie klasse ist den die Antonia

Spitze!!!!

GGLG
Martina

Maya... hat gesagt…

Schön... einfach traumhaft schön! So Engel sind halt schon was besonderes und brauche ein "Zacken" mehr Geduld als anderes :-)
Die Antonia gefällt mir sehr gut!

glg maya

HannaPurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!!! Absolut schön!!!!
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

ich finde die Antonia süß !!

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Mir geht es manchmal ähnlich.Man ist wirklich verwöhnt,von den FM Dateien.Aber diese Motiv mit den Engelchen ist wirklich süß und macht sich gut auf den Pulli.
GLG Anja

Beate hat gesagt…

Das Engelmotiv finde ich auch super. Ja mit dem Sticken habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!

LG Beate

P.S. Übrigens den gesägten Elch verkaufe ich nicht auf dem Markt. Der gehört mir!!! Nur die Elchkörbchen aus Filz dürfen mit.

Notiz Blog hat gesagt…

Vielen Dank erstmal für Eure netten Kommentare *megafreu*!
@beate
ich meine auch das Elchkörbchen - ich finde das sooooo schön ;o)