Sonntag, November 04, 2007

Kuschel-Bea

... auf Wunsch von Emilie einen türkisen Kuschelpullover passend zu den Schnürsenkeln von ihren Schuhen!?!?! (hat man da noch Worte)

Verziert mit der Eule aus der Waldfreunde-Serie und Bügelvelour Motive von Farbenmix

Bin gespannt was sie sagt wenn sie vom Schwimmen kommt!




8 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das Shirt ist klasse. Ich finde Türkis auch so schön!

LG Beate

P.S. Mein Weihnachtsmarkt its am 1.12. ab 13 Uhr in Berghaupten bei Gengenbach.

Josie hat gesagt…

Wow..klasse...passend zu den Schnürsenkeln??ist doch ne klare Ansage..und passend zur Hose hat schließlich fast jeder:-))
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Wunderschöner Kuschelpulli und tolle Farbe + Stickis!

LG Steffi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Huhuh Tina,

das sieht klasse aus und was sagt Emely dazu?

Glg Nicole

Maya... hat gesagt…

Wow.....das ist ja der Hammer...passend zu den schnürsenkel! HI hi...das könnte meine Emily sein!

Der Pullover ist hinreissend geworden! Und die Eule...die ist sehr sehr schön!

liäbs gruässli maya

anseva hat gesagt…

Ooohhh sieht der Klasse aus.Die Farbe ist ja genial und die Stickies passen perfekt dazu.
GLG Anja

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja witzig :O) Ein Pulli passend zu den Schnürsenkeln, klasse !!!
Die Bea ist wunderschön und die Eule passt einfach perfekt dazu

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Huiii, da hast Du aber wieder super tolle Teile gezaubert :)) Sie sind alle wunderschön :O))

LG Christina