Mittwoch, Oktober 31, 2007

Frosch Pia

Tja man muß nur lange genug suchen, das Haus verliert nix!

Pia mit dem Bobbel-Fleece der mich doch einige Nerven gekostet hat, da er sich so schön verzieht!

Passend dazu aus grünen Langhaarzottel (der ist sooooo kuschelig weich sag ich Euch) einen Schal und für den Kopf eine Mütze mit Fröschle Button.

Bin ja mal gespannt wie das alles angezogen aussieht ;o)

12 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Sieht angezogen supersüss aus.. das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber...
LG
Elke

Maya... hat gesagt…

ich bin verliebt in diese kombie...sieht traumhaft schön aus! wunderschön...ich kann mich gar nicht sattsehen!

lg maya

anseva hat gesagt…

Ich kann mich Elke nur anschließen.Sieht angezogen wirklich Klasse aus.In natura sehen die Farben noch viel besser aus.
GLG Anja

Notiz Blog hat gesagt…

Dankeschön für die netten Worte *freu*

@ Anja und Elke, war echt schön gestern - müssen wir mal wieder machen! Vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Nähen beim Chinamann!
GlG
Tina

Maya... hat gesagt…

hi hi...ich bin schon wieder am gucken...es ist einfach zu schön!!!!!
lg maya

HannaPurzel hat gesagt…

Sooooooooooo schön!!!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
LG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!Klasse geworden!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Was für ein schönes Grün! Der Knubbel-Flecce sieht klasse aus!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Wow, das sieht ja wunderschön aus !!!
Tolle Farbe, einfach toll !!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Dankeschön für deinen netten Kommentar wegen meiner Strickmützen!Da mußte ich glatt mal grinsen-das Muster der einen Mütze kommt gleich aus dem Knäul beim Stricken.Ich kann nämlich gar keine Muster stricken-außer 2 rechts 2 links- ;O).

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

was für eine entzückende Froschkombi!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!

Frileluna hat gesagt…

Traumhaft schön hast du diese Jacke gemacht. Dazu noch diesen kuscheligen Schal und die süße Mütze ich bin echt total begeistert.

GLG Frieda