Dienstag, Oktober 30, 2007

Knobi-Rock und Antonia die 2.

noch ein Knobi-Rock aus Stenzo Cord und passend dazu eine Antonia mit den tollen Märchenfrosch-Stickis .

Die Farbkombi ist schon recht knallig, aber passend für die grauen Herbsttage. Kommt leider auf dem Foto nicht wirklich rüber!

Jetzt ist noch eine passende Jacke in Planung, weiß nur noch nicht welche, da ich meinen Pia-Schnitt nicht finden kann.

Angezogene Bilder folgen ...

5 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Superschöne Teile..und Kinderkleidung kann doch nicht zuuu knallig sein.Die Zeit,wo nur noch dezente,dunkle,auch cool genannte Farben angesagt sind,kommt schnell genug
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi!Schade,daß meine Mädels schon so groß sind ;O( !

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

superschön!!
Das Shirt gefällt mir ganz besonders :O)

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Naaaaaaaaaaaaa
erst so lang nix neues , und nun hab ich den letzten sogar verpasst ;-(

Also ich finde die Kombi toll - und es kann für Sara ja nie zu knallig sein ........
Und wenn es Emmi gefällt , dann ist es super !

GGLG
Bis später ;-)

Martina

HannaPurzel hat gesagt…

EXTREM SCHÖN!!!!!!!!! Toll!!!
LG Isabelle