Samstag, Oktober 27, 2007

Was für den Kopf

wofür die Rugby WM doch gut war ;o)

Während Rob fleissig Rugby geschaut hat, habe ich Mützen gestrickt!

Jetzt ist die WM zwar vorbei, aber mein Strickfieber noch nicht gebremst.

Jetzt brauche ich erstmal Wollnachschub (auch rosa und schwarze Wolle!?!) und pimpen sollte ich die fertigen Mützen auch noch!

Hier schon mal ein Bild von 5 ungepimpten und 1 gepimpten Mütze.


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh - die sind ja voll schön! Kannst du da nicht eine nichtrosane mit irgendetwas Pferdigem machen? Und wie sieht es für Mamaköpfe aus??? Achja, zum Thema Kopf kann ich nur sagen: die ersten Nissen waren schon wieder da... ich bekomme die absolute Krise..im Kiga bekommen die das wohl nicht in den Griff...wir haben gleich mit der Chemiekeule zugeschlagen...und hoffe, wir haben den Angriff abgewehrt..:(
Ganz viele liebe Grüße aus dem wilden Süden aus Sinzenetti

Maike und Pauline

Notiz Blog hat gesagt…

@ Maike - da lässt sich sicher was machen ;o). Und ohh nein, nicht schon wieder - das ist ja der wahre Alptraum - Du Arme!
LG
Tina
P.S. Wie ist Paulinchen auch nicht mehr auf dem rosa Tripp - welche Farben hättens gern

Brigitte hat gesagt…

ja Wahnsinn, Mützen ohne Ende . Wie schnell strickst du ?? Sagenhaft alle zusammen

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wow...eine schöner als die andere!

LG Steffi