Sonntag, Oktober 14, 2007

Was lange währt ...

... wird endlich gut!?

Auf meiner morgentlichen Blogrunde mit Emilie entdeckten wir bei Simone diese Zorra und Emilie schrie sofort - Mama die Hose will ich auch, nähst Du mir sie.


Ja klar, denn sie gefiel mir auch und den Stoff hatte ich eh da, dann fing ich an, aber irgendwie war das wie verhext, ständig trennen, trennen und nochmal trennen, so flog sie in die Ecke. Dann nähte ich eine passende Antonia und der Ehrgeiz packte mich und ich kramte die Hose wieder hervor uns schwupps war sie fertig.




Ob der Titel-Spruch hier allerdings so angebracht ist, sei mal dahingestellt, da Emmi ja gewachsen ist, passt ihr die Hose wohl nicht mehr lange :-(










6 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Die Kombi ist ja toll geworden.Wenn die Mäuse nur nicht so schnell wachsen würden,da würde manches Teilchen viel länger passen.Naja da muß Mama halt nochmal eine Zorra nähen,lach.
LG Anja

Tine, That´s me hat gesagt…

Aber die Kombi ist trotzdem gigantisch .....und wenn sie Emmi nicht mehr passt -räusper ....kann ja Sara reinwachsen *lach*

GGLG
Martina

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Emely, Deine Zorra schaut genauso klasse aus, wie die von Hannah!

Und Dein Shirt ist ja auch klasse!

LG Simone

Beate hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Und den Stoff habe ich auch noch liegen. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Idee....

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Die Kombi ist superklasse! Also anziehen solange sie noch passt!!!Wäre ja schade wenn sie nun im Schrank untergehen würde

LG
Brigitte

einmaliX hat gesagt…

Eine richtig süsse Kombi ist das geworden !!
LG Petra :0)