Freitag, Oktober 12, 2007

Knobi-Rock


... der 1.! Ist zwar schon ne Weile fertig, aber irgendwie kam ich nicht dazu ihn zu fotografieren.

Da Emilie ihn heute Morgen unbedingt anziehen wollte (und das obwohl mit rosa kombiniert!?!) musste ich die Gelegenheit am Schopfe packen und hab sie fotografiert!


Der Rock ist echt genial und sieht angezogen so süß aus!


Den nächsten werde ich wohl in Gr. 122/128 nähen müssen, denn Madame hat beschlossen zu wachsen *args* und ich habe vor dem Nähen natürlich kein Mass genommen (warum auch!!), so ist er jetzt schon ein bisserl knapp um die Hüften rum ;o).


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und mache mich jetzt an Knobi-Rock Nr. 2 - aber diesmal wird er in blau gewünscht!

2 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Der Knobi Rock ist ja toll geworden.Auch die Farbkombination gefällt mir super.
LG Anja

Josie hat gesagt…

Mir gefällt der Rock auch supergut.
Hast du klasse hinbekommen
LG
Elke