Dienstag, Oktober 09, 2007

Ja ich war auch da

auf dem Stoffmarkt in Mannheim!

Hatte mir aber fest vorgenommen nicht viel zu kaufen, da ich gerade von Tine einen rießen Berg Stenzo Stoffe in Empfang genommen habe.

Frage mich mittlerweile nur, wann soll ich das alles vernähen!?!?

Hier meine kleine Ausbeute vom Sonntag und noch ein paar Bilder von dem Stoffmarkt!



Morgens um 10:00 Uhr - vor dem großen Run




Tine, Nicole und Bani



Nadines Stand






6 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Hai Tina,

da hast Du Dich ja wirklich sehr zurückgehalten... aber sehr schöne Sachen...

Ich frage mich auch, wann wir unsere Stoffberge alle vernähen... aber streicheln ist doch auch schön...

LG

Andrea

Brigitte hat gesagt…

Ausbeute ist Ausbeute und alles wird irgendwann gebraucht werden, da bin ich mir sicher :O)))

lg
Brigitte

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wie schön! Und meine Martina ist auch mit auf dem Foto *freu*
Sonntag ist hier bei uns in Braunschweig Stoffmarkt ;o)))
LG Isabelle

Josie hat gesagt…

Na,Hauptsache dortgewesen,oder???
Ich denke jetzt hinterher auch..hättest doch hingehen können :-((
LG
Elke

Tine, That´s me hat gesagt…

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy
was soll das ......
Gut das es nicht in Org. Größe ist *schmunzel*
Aber mir kannste die 2 Bilder bitte in org. Größe schicken .....also auch das wo ich grad bei Nadine am Stand mein Bares gelassen hab ;-)

LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

@ Tine - hihi ich hab noch mehr Bilder von Dir im Kaufrausch :-p
LG
Tina
die sich jetzt ins Dachgeschoß verzieht um zu Nähen und die Stoffe zu verräumen ;o)