Donnerstag, September 20, 2007

Vielen Dank

... für die vielen lieben Glückwünsche zu Emilies Einschulung - Emmi und ich haben uns sehr darüber gefreut.
Emilie geht super gern in die Schule, das einzige womit wir beide noch ein kleines Problem haben ist das frühe Aufstehen, aber das wird hoffentlich bald besser *gähn*. Noch einmal früh aufstehen, dann hat sie die 1. Woche geschafft und wir dürfen erstmal wieder 2 Tage ausschlafen ;o).
Viele Grüße
Tina

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schön,dass es Emilie in der Schule so gut gefällt.Meine Kleine ist jetzt in der 2.Klasse und konnte es am Ende der Ferien kaum abwarten,bis sie wieder in die Schule darf.
LG
Elke

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Huhu...bin zwar spät dran,aber spät als nie..Alles Liebe und Gute zur Einschulung!!!!!!!!
GLG
Biggi