Sonntag, September 16, 2007

Überglückliches Kind

... hach Mama das war der schönste Tag in meinem Leben, meinte Emilie gestern Abend zu mir.

Sie wurde gestern eingeschult und es war eine richtig schöne Feier in der Schule!



Am Montag geht es dann richtig los und Emilie kann es kaum noch abwarten und will natürlich wieder ihr Einschulungskleid anziehen, das speziell nach ihren Wünschen genäht wurde ;o).




Die Schultüte hat sie übrigens mit ihrer Kindergärtnerin selbst gebastelt!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben! Wir haben gestern an euch gedacht. Emilie sieht ja echt toll aus - wie ein richtiges Schulkind eben. Hoffentlich hält die Schulfreude...:) Ach, und seid froh, dass wir uns in den Ferien nicht getroffen haben, wir haben seit letzten Sonntag absoluten Läusealarm, das ist so ziemlich das Ekligste, was ich je erlebt habe, und es scheint kein Ende zu nehmen, gegen Mittel 1 + 2 waren die TEile nämlich schon resistent, mich hat es in der Zwischenzeit auch erwischt- es ist einfach nur der Horror. Wir machen nichts anderes mehr wie Waschen, waschen, waschen, Nissen einzeln herausziehen etc. Also in diesem Sinne: seid froh, dass wir uns nicht gesehen haben! Wir wünschen Emilie einen wunderschönen ersten Schultag und melden uns wieder, wenn alles im normalen Bereich liegt...aaaahhhhhhh

Sonnige Grüße aus Sinzenetti

Maike, Pauline und der weltbeste Entlauser Pomelo:)

Beate hat gesagt…

Ein schönes Kleid hat sich Emilie da ausgesucht! Und die Schultüte ist auch super. Linda hat ihre auch im Kindergarten gebastelt. Dann bin ich ja mal gespannt wie lange die Vorfreude unserer Mäuse anhält...

LG Beate

P.S. Kommst du auch nach Mannheim auf den Stoffmarkt???

Anonym hat gesagt…

Suess sieht die Kleine da aus. Und maechtig stolz :)
Darf sie aber auch sein, schliesslich ist sie ja jetzt ne Grosse, gell?
Das Kleid gefaellt mir uebrigens auch total gut (und ja, die Schultuete ist auch spitze).
Liebe Gruesse und dann ganz viel Spass in der Schule,
Bani

Frileluna hat gesagt…

Ich wünsche deiner lieben Tochter auch alles, alles Gute in der Schule. Das Kleidchen und die Schultüte ist wirklich ganz mega klasse.

GLG Frieda

Olja's Design hat gesagt…

Liebe Emilie!
Ich wünsche dir alles Gute zur Einschullung und schönes Kleidchen hast du angehabt.
LG Olga

anseva hat gesagt…

Liebe Emilie,auch ich wünsche Dir alles,alles gute zum Schulanfang und ganz viel Spaß in der Schule!Ein tolles Kleid hat Dir die Mama da genäht und auch die Schultüte paßt so gut dazu.
Lg Anja

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Uih bei Euch ging es ja auch los! Das Kleid ist ja auch super...Hannah wollte auch erst den Seepferdchen-Schulranzen und ne Meeres-Schultüte, hat sich dann aber im letzten Moment umentschieden ;o)

Auch für Euch alles alles Liebe für den Schulstart!

GLG Simone

Steffi hat gesagt…

Ein schönes Kleid und eine tolle Schultüte hast du da,Emelie!
Alles Gute zum Schulanfang und viel Spaß beim Lernen in der Schule!

LG Steffi

Tine, That´s me hat gesagt…

Wowwww
Da passt ja alles - wnderschön ....
Ich hoffe sie ist noch lange begeistert von der Schule ;-)

GGLG
Martina

HannaPurzel hat gesagt…

Dem Schulkind alles Gute!!!!
Ein tolles Kleid!!!
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Da ist ja noch eine Maus zum Schulkind geworden

Alles alles Gute zum Schulstart liebe Emilie!!

Ein tolles Kleid hast du dir ausgssucht und dazu diese tolle Schultüte, wow , so macht der erste Schultag gleich doppelt Spass :O)


LG
Brigitte

gretelies hat gesagt…

Hallo Tina,

ich wünsche Emilie auch noch alles Liebe zum Schulstart!

Die Zöpfe sind soooo süß, wenn Greta die Geduld hat, mach ich ihr auch so gerne so welche! Ich liebe die.

Alles Liebe für Euch,
Anne