Freitag, August 24, 2007

Wieder da ...

... wir waren ein paar Tage in München bei meiner Freundin Susi und deren Töchter Lotti und Claire. Schön wars bei Euch ;o)
Leider habe ich meine Kamera vergessen und ich kann somit keine Bilder zeigen, wir waren im Bavaria Filmgelände und die Kids durften auf Furchur, dem Drachen von der unendlichen Geschichte reiten.

In München habe ich für Emilie ein ganz tolles Pop-up Buch gekauft, ein Schloß zum Spielen - sooo schön. Die Mädels konnten sich stundenlang damit beschäftigen.

Es gibt verschiedene Bücher von Maggie Bateson & Louise Comfort, z.B. ein Baumhaus oder ein Piratenschiff. Emilie hat sich dieses ausgesucht




Schön oder?

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das Buch ist ja toll, würde Tamara auch gefallen :O)
und
schön, dass ihr wieder da seid !!!!

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Das Buch ist toll, gut dass Emmi keinen kleinen Bruder hat... bei uns hätte das Buch keine lange Überlebensdauer...

Freue mich schon wieder auf Dich...

LG

Andrea

HannaPurzel hat gesagt…

Schön ist ja echt noch untertrieben ;o)))) WAHNSINN!!!! Das würde Hannakind, aber auch mir ;o))), auch gefallen!!!
LG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Das sind ja klasse Bücher,die mir auch gefallen könnten!Leider sind meine Beiden schon soooo groß ;O(!

LG Steffi

Zauberstern-Design hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein superschönes buch.
lg nicole

Tine, That´s me hat gesagt…

wow ,

das Büchle würde Sara auch gefallen ....aber was gefällt der Maus denn nicht *grummel*
Hab heute (ups war ja gestern - haben ja schon Dienstag) deinen Auto gewunken *lach* ....waren mit der Straba in der Stadt .....

GGLG
Martina