Samstag, August 11, 2007

Dankeschön

für die lieben Glückwünsche zu Emilie`s Geburtstag, wir haben uns sehr darüber gefreut.









Freitag war Emmis letzte KiGa-Tag und nun haben wir Ferien bis zum 15.09.07. Ich hoffe nur das das Wetter jetzt endlich mal besser wird, ich will endlich Sommer *heul*.




Um den Sommer herbeizurufen habe ich endlich eine Vida aus den tollen MODA-Stoffen genäht, eine sommerliche Variante. Ganz schlicht gehalten, denn ich finde die Stoffe wirken auch so ohne großes Getüddel.

Aber jetzt werde ich wohl auch auf Herbstklamotten umsteigen.








Bild mit Inhalt gibt es nächste Woche, denn es fehlen noch Knöpfe ;o)





Wünsche Euch ein schönes Wochenende


Achja, die schönen Stoffe wie z.B. diesen von Moda

oder diesen von Free Spirit

gibt es bei Volksfaden

6 Kommentare:

Olja's Design hat gesagt…

Deine Vida ist einmallig schön geworden.
Die Stoffe...,einfach traumhaft. Wo gib es die zu kaufen?
Für deine Süsse nachträglich auch von mir, alles Gute.
Lg Olga

HannaPurzel hat gesagt…

Die Stoffe sind wirkich traumhaft, das Kleid auch ;o)))
Und die Luftballon-Sechs find ich total witzig!
LG Isabelle

Josie hat gesagt…

Die Vida ist richtig toll geworden und Tüddelkram würde da wohl eher stören.
Also,ich glaube fest daran,dass es noch warm wird..so ab Ende nächster Woche,wenn wir in Urlaub in den Norden fahren*grins*
Schönes WE
Gruss
Elke

Brigitte hat gesagt…

wow, die Vida wunderschön geworden!!!
Der Vögelchenstoff ist mein Favorit , fantastisch :O)

Ein schönes Wochenende und eine wunderschöne Ferienzeit !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wow...was für eine schöne Vida und die Stoffe dafür passen klasse!Gefällt mir richtig gut.Na,dann genießt noch die letzten Ferien bevor die Schule losgeht...

LG Steffi

Tine, That´s me hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmm
Sag blos du hast schon wieder bei Volksfaden zugeschlagen ......
;-)

Müssen mal wieder was zum Kaffe machen - jetzt wo unsere Mäuse Ferien haben .....

Ruf dich an
LG
Martina