Dienstag, Januar 15, 2008

ein alter Hut ...

ist der Rock von Ottobre mittlerweile ja schon - aber ich musste ihn auch noch für unseren Urlaub nähen ;o).

Leider habe ich mich mit der Größe etwas vertan, aber eigentlich wusste ich ja das Ottobre größer ausfällt! Der nächste - denn das war bestimmt nicht der letzte - wird definitiv ne Nr. kleiner genäht.

Der Schnitt kommt mir absolut entgegen, ratz fatz genäht - jetzt warte ich auf Reißverschlüsse damit ich noch einen nähen kann, denn dieser hier sitzt schon extrem hüftig ;o)








3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wie alter Hut !? Garnicht, der Rock ist immernoch aktuell und aus dem wunderschönen Cordsttöffchen traumhaft !! Ich glaube das war mit einer meiner Lieblingsstoffe :O)

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Toll ist der Rock geworden(habe jeden Tag gelauert,und gehofft,daß Du Dein Werk vorstellst..),glaube werde auch mir mal einen nähen,vielleicht für den Sommer..

GLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Dein Rock ist total schön geworden und ich habe mir auch schon Stoff für meinen Rock besorgt...

LG Steffi