Freitag, Januar 18, 2008

Darf ich vorstellen





... unser neues Familienmitglied Molly

Molly, eine kleine norwegische Waldkatzendame wird im Februar bei uns einziehen. Ja, viel früher als geplant, aber ihr konnten wir nicht wirklich widerstehen und Emilie zählt schon die Tage bis sie bei uns einziehen wird ;o).

Sie sieht zwar Molly Nr. 1 nicht wirklich ähnlich (eher ihre große Schwester Amanda), aber Emilie hat sich sofort in Tiger Lily (wie sie eigentlich heißt) verliebt.

Hier noch ein Bild von ihr und eines von ihrem stolzen Papa Avanti.




Ob ich die nächsten Tage zum Nähen komme ist somit fraglich, hihi , hier muß einiges für unser Kätzchen besorgt werden .... aber dann folgt Ottobre Rock Nr. 2

10 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

uiii, ein goldiges Schmusekätzchen. Die hat ja ein tolles Fell und das braucht bestimmt viel Bürsteinheiten .
Süß und bis Februar ist es ja garnimmer so lang hin

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh
Tina - wie ich mich für euch feue ......
und niedlich ...

Dann treffen wir uns im Februar aber bei euch !!!


GGLG
Martina

Sabine hat gesagt…

Ohhh,was für ein süßes Kätzchen!!

LG Sabine

HannaPurzel hat gesagt…

Hallo Molly!!!! Bist Du ein hübsches Kätzchen!!!! Ich denke, dass Du eine Menge Freude in Deiner neuen Familie haben wirst ;o)))
GLG Isabelle

Josie hat gesagt…

Komentar we..also nochmals

Ist das ein süsses Kätzchen,so richtig zum Knuddeln
Meine Große steht gerade hinter mir:
Mama..kriegen wir auch eine Katze..oder einen Hamster..Maamaaa
Nein Kind...ich bin gemein..ich weiß
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Ich werde verrückt. Das ist meine absolute Traumkatze!! Neid! Bis jetzt waren mir die Waldkatzen immer zu teuer. Wo hast du deine denn her?

LG Beate

Maya... hat gesagt…

Wow...das ging aber schnell :-)

Molly ist zuckersüss...

lg maya

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Jetzt habt ihr aber wirklich einen Zahn zugelegt..:) Aber ich muss sagen: zuckersüß (so schnell komme ich jetzt mit Pauline nicht mehr zu euch...:)Mama - auch haben will, wo Fritzi doch jetzt im Katzenhimmel ist...aaahhh) Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß damit... und natürlich möchten wir sie dann auch mal kennenlernen:)
Seid ganz herzlich gegrüßt von Pauline und Maike (und im Moment ist mal wieder die Mama krank -das Mallorca-Wochenende hat wohl seine Spuren hinterlassen....)

Notiz Blog hat gesagt…

@ all - ja wenn wir uns in was verliebt haben fackeln wir nicht lange rum ;o) - aber sie ist auch wirklich zu süß und ich selbst kann es kaum abwarten bis die kleine Tigerin bei uns ist *seufz*!
LG & schönes Wochenende
Tina

anseva hat gesagt…

Was für ein süßes Kätzchen.Mit der könnte man gleich richtig schön schmusen.Wünsche Euch viel Freude mit Euren Familienzuwachs.
GLG Anja