Dienstag, Januar 22, 2008

Nr. 2

Ottobre Rock Nr. 2! Diesmal passt er wie angegossen, Nr. kleiner genommen und Nahtzugabe weggelassen!

Es werden wohl noch weitere folgen, denn meine Freundin möchte auch unbedingt einen ;o)

9 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Der Rock sieht ja hammermäßig aus!Der Stoff ist ja der Hingucker!
Klaaase!!
P.S.Habe Dich für ein "Award"nominiert..schau mal..

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

Wow, das ist ein super Rock. Der Stoff ist ja der Knaller schlechthin !!!

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Warum ist mein Komentar nicht da ????
Hatte den doch während unserem Telefonat geschrieben ....

Klasse Teil - und ein super Stoff

GGLG
Martrina ;o)

Josie hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus...du findest auch immer die schönsten Stöffchen :-))
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Klasse Rock und toller Stoff!

LG Steffi

Maya... hat gesagt…

Genial sieht der aus!!!!! anziehen, anziehen...anziehen... :-)

glg maya

Frileluna hat gesagt…

Dieser Rock sieht fantastisch aus. Der Stoff ist echt geschaffen für diesen Rock.

GLG Frieda

Notiz Blog hat gesagt…

@ all - Danke für die Blumen :o).
Lustig das Euch allen der Stoff so gefällt, eigentlich sollte daraus ein Kurzblazer werden, aber mal sehn, vielleicht reicht der Stoff ja noch! Übrigens gab es den Stoff mal bei Ikea und war ein mega Schnäppchen ;o).
LG
Tina

marmelis hat gesagt…

wow, der Rock sieht klasse aus --- der Stoff macht einen mords Wind!

SUPER!
LG Marika