Donnerstag, Juni 07, 2007

Room Seven Stoff - mag jemand tauschen???

Ich habe mir diesen Room Seven Stoff bestellt und würde gerne 50 cm gegen




diesen Room Seven Stoff eintauschen




Beide Stoffe sind bei den mir bekannten Stoffhändlern ausverkauft :-(

Mag jemand mit mir tauschen??

5 Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

...den 2ten Stoff gibt es noch bei Kleinkariert - http://www.stoffversand.de!
Viel Erfolg!

LG, Sabine

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen Dank für den Tipp. Ich habe dort nur bei den Room Seven Stoffen geschaut und nicht bei der Rubrik "NEU" - deswegen wohl auch glatt übersehen.
So, nun ist er bestellt und Dir nochmal vielen Dank.
LG
Tina

Notiz Blog hat gesagt…

Leider ist der Stoff dort weg :-( - also die Suche geht weiter!
LG
Tina

gretelies hat gesagt…

Hallo Tina,

ich glaube Du hast Glück, mir geht es genau anders herum. Ich habe den anderen gekauft und hadere nun mit mir, warum ich den braungrundigen nicht gekauft habe. Jetzt habe ich mir 34 x mein 2-Meterstück beguckt und befühlt und habe mich entschlossen, - ja ich tausche 50 cm. Allerdings hat meiner eine andere Farbe. Schau mal in meinen Blog, ob es der ist, den Du haben möchtest. Ich stell gleich mal ein Bild ein.

Liebe Grüße,
Anne

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tina

der braune , wenn es denn der ist , ist hier noch zu haben.

http://www.kullerland.de/markenshop/room-seven/stoffe/room-seven-stoff-blumen-braun.html

GLG
Brigitte