Mittwoch, Juni 06, 2007

Getagged

... während wir im Urlaub waren wurde ich von Simone getagged.

So nun soll ich 7 Dinge über mich erzählen - auweia -


Also 1. ich bin vom Sternzeichen Jungfrau, wobei ich eigentlich nicht an Sternzeichen glaube, trifft doch ein bisserl was auf mich zu. Ich bin kritisch, zumindest mir gegenüber. Ordnungsliebend bin ich auch, nur bekomme ich das mit der Ordnung mal so gar nicht hin. Ich hasse nämlich Aufräumen und da wir schon dabei, sind Putzen, Bügeln, Wäschewaschen auch. Zickig trifft auch zu, aber welche Frau ist das nicht ?!.

2. Ich koche eigentlich recht gerne, wenn ich viel Zeit dazu habe wird das schon ein mehrgängiges Menue. Heißbegehrt ist meine Lachsmouse oder Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu. Die alltägliche Kocherei nervt mich allerdings manchmal und Backen ist auch nicht so mein Ding.

3. Reise ich gerne. Aber seit Emilie hat sich die Art des Urlaubes schon sehr gewandelt. Jetzt machen wir doch eher Cluburlaub und keine Rundreisen mehr.

4. Mag ich keine Ungerechtigkeit, Verlogenheit, Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber. Nicht halten was man versprochen hat und leere Floskeln, warum spricht man die dann überhaupt aus!?!

5. Bin ich nicht wirklich ein Fan von Süßkram - außer Ben & Jerry`s Chunky Monkey Eis, das liebe ich und so einen Becher schaffe ich dann auch locker an einem Abend. Und ich liebe Cheddar Cheese Popcorn, allerdings nicht das aus der Mikrowelle.

6. Meine Naturlocken sind mir ein kraus - ich versuche sie immer so gut es geht glatt zu bekommen.

7. Das wichtigste in meinem Leben ist mir unsere kleine Familie.

Puh geschafft, weitertaggen macht wohl keinen Sinn mehr, da alle schon getagged wurden.

Keine Kommentare: