Montag, Juni 11, 2007

Piratenbrautkleid!?!

nachdem wir letztes Jahr eine Hawaii-Party zu Emilie`s Geburtstag hatten und diese ein voller Erfolg war, wünscht sich Emmi für ihren langersehnten 6. Geburtstag eine Piratenparty.
Die soll sie auch bekommen und so langsam fange ich auch an, diverse Sachen für die Party zu besorgen (ich hasse das alles auf den letzten Drücker machen zu müssen).
So, nun meinte Emmi sie ist die Piratenbraut und möchte natürlich ein Piratenbrautkleid - ahja - und gell Mami du nähst mir das - ja klar!?! Und wie soll das Kleid aussehen??? - keine Ahnung Mami, das weißt du doch besser - so so.
Ja um Himmelswillen, wie sieht ein Piratenbrautkleid aus, eigentlich wollte ich ihr ein Blusentop nähen und ne olle Jeans abschneiden, aber nu!?!?
Habt Ihr ne Idee?
Bei Gelegenheit zeige ich Euch mal Bilder von der Hawaii-Party, das war soo klasse, lauter kleiner Hula-Mädchen die Hula-Hoop und Limbo tanzten ;o).

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hmmm, da wäre doch der neue Schnitt von Nany nicht schlecht .
Der geraffte Rock, Blusentop in kurz oder im Rock getragen und ein cooles Bandana ;O)

LG
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das mit dem Rock ist schon mal ne gute Idee. Dazu vielleicht eine Mischung aus Ottobre-Blüschen, das man ab der Brustteilung irgendwie schnürt. Wie ne Art Corsage!?!
Hmmm, mal überlegen ;o).
Danke auf jeden Fall schonmal für Deine Anregung.
LG
Tina

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

...ab ins Kino zu Captain Jack

:) LG & Viel Spaß
Eva

PS Freu mich schon auf Deine Ergebnisse

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Eva,
ja ja genau! Aber mir fehlt noch Teil 2 den sollten wir erstmal auf DVD schauen ;o). Aber gute Idee!
LG
Tina