Montag, Juni 04, 2007

Blusentop

... das habe ich heute morgen für Paulini genäht, es ist wirklich ein Schnitt der süchtig macht und es folgen sicherlich noch mehr.

Angezogen supersüß!

Mal sehn vielleicht bekommen wir ja Paulinchen mit dem Top ja bald zu sehen ;o).

7 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Punkte allover, süß und angezogen bestimmt noch süßer

Die Farben gefallen mir sehr

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Die Farben den Sommers ..... super schön geworden ........und nicht für Emilie- wow , da wird sich das andere Kind bestimmt freuen ;-)
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

OH YES - wir haben uns sehr gefreut!!!!:) Nachdem es den gestrigen Tag "überlebt" hat, hat Pauline es gleich heute in den Kiga angezogen. Wir haben witzigerweise noch superfarbigpassende Söckchen dazu im Schrank gefunden. Vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pauline und Maike

Anonym hat gesagt…

Ich bins nocheinmal: Zottelchen- Kind könnte wirklich meine Tochter sein - vom Aussehen her sehen wir uns wirklich ziemlich ähnlich.

Liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß heute Morgen!

Maike

anseva hat gesagt…

Ooohh das ist aber schön geworden.Richtig tolle Farben,perfekt für den Sommer.
LG Anja

Josie hat gesagt…

Tolle Stoffauswahl.Gefällt mir supergut.schön,mal wieder was von dir zu lesen
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Wunderschön-und ein Schnitt der süchtig macht!Ich weiß wovon ich spreche ;O)!

LG Steffi