Freitag, Juni 01, 2007

Hola chicas ..

... seit einer Woche sind wir "leider" wieder da und die letzten Tage habe ich mit Wäschewaschen, Gartenarbeit etc. verbracht, aber nach 4 Wochen Urlaub fällt ja so einiges an.



Hier ein paar Bilder von unserem Spanienurlaub



































5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

"leider wieder da " das kann ich verstehen. Traumhafte Bilder !!!
und so schnell holt einen der Alltag wieder ein

aber es ist schön dich wieder zu lesen :o))

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie schönnnnnnn
und dann 4 Wochen .....wow , das muss ja erholösam gewesen sein ;-)
Liebe Grüße
Martina

anseva hat gesagt…

Wow wie schön,und vier Wochen dort,da möchte man ja fast nicht mehr heim,oder?Schön das Du wieder da bist und ich wieder was in Deinem blog lesen kann.
LG Anja

gretelies hat gesagt…

Oh, schöne Bilder, Ihr hattet sicher einen tollen Urlaub! Der fällt bei uns dieses Jahr aus, aber dafür haben wir ein tolles, neues Auto bekommen.

GLG,
Anne

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schöne Bilder!Da kann ich gut verstehen,daß ihr gern noch etwas dageblieben wärt!

LG Steffi