Freitag, April 27, 2007

Ottobre Kleid & Blog-Pause

Da mir Andrea Merkle`s Ottobre-Kleidchen soooo gut gefallen, mußte hier auch eines her.

Hier meine Variante


Ich habe mal wieder einen Tunnelzug angenäht damit das Kleidchen netter fällt.

Ein eine Spitzenborte an Ärmelchen und Halsausschnitt, die zusätzlich mit Zierstichen etwas verziert wurden.


Da Erna ja etwas dicker als Emilie ist, fällt es an ihr nicht ganz so schön. Hätte Euch ja gerne das Kleid an Emmi gezeigt, aber die ist mal wieder viel zu beschäftigt um sich fotografieren zu lassen ;o).


So und nun lege ich erstmal eine Blog-Pause ein!

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Zeit.

Bis bald


Tina

4 Kommentare:

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Tina

Wunderschön .......... das ist genial , und wird Emmi sicherlich ganz gut stehen .

Ich wünsch eine schöne Auszeit ;-) erhol dich gut .......

Liebe Grüße

Tine

http://design-by-tine.blogspot.com/

Brigitte hat gesagt…

Das kleid ist so richtig süß geworden.

Machs gut, erhole dich und komme hoffentlich bald wieder !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Tolles Kleid aus wunderschönem Stoff!
Ich wünsche dir auch gute Erholung und hoffentlich bis bald!!

LG Steffi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Hallo Tina,

ich tagg Dich jetzt mal...Du mußt uns 7 Dinge von Dir erzählen und 7 Leute weitertaggen ;o)

LG Simone