Sonntag, April 22, 2007

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt

Hier meine kleine bescheidene Ausbeute vom Stoffmarkt gestern.


Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, vorallem das Treffen mit anderen Nähbegeisterten.

Schön war es alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen ;o)
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

Hi Tina,

schöne Ausbeute und die rote/weiße Borte hätte ich auch genommen.
Mir hat es mit euch Mädels viel Spaß gemacht, bis zum nächsten mal.

LG, Silke

Schicke mir bitte noch die Größe für das Kirschenshirt - habe ich vergessen aufzuschreiben :O(

Steffi hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast du dir da geholt.Stoffmarkt macht doch immer wieder Spaß - stimmt´s?!

LG Steffi

Josie hat gesagt…

Da hast du dir aber schöne Stoffe ausgesucht..was du wohl daraus zauberst??
LG
Elke

Design by Tine hat gesagt…

Schöne Stöffchen ... aber wo ist dein Jeans ..... oder hattest du keinen ??

Liebe Grüße
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

upps - Tine du hast recht, ich glaube ich habe das ein oder andere unterschlagen ;o). Es fehlt auch der Fleece den ich für Emilie gekauft habe.
LG
Tina

Brigitte hat gesagt…

oh, ich glaube an diesen schönen Sfoffen und dem Zubehör wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
Tolle Ausbeute !!!

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du da gekauft.Das rot/weiße Band habe ich garnicht gsehen.Von dem hätte ich nämlich auch was genommen.Naja,der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt,*grins*.
Hat mich übrigends gefreut,Dich auch mal persönlich kennenzulernen.
LG Anja