Sonntag, April 01, 2007

Relax ... Take It Easy

... mein neuer Lieblingssong!
Hihi da merkt man das ich in den 80zigern aufgewachsen bin.
Leider gibt es noch kein "gescheites" Video dazu.
Enjoy and relax

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Das ist auch ganz nach meinem Geschmack.Hört sich gut an.Liegt wohl doch an den 80zigern.Da war gerade meine Teenager Zeit,oooohhh lang,lang ist´s her.Bei manchen Songs die man so aus dieser Zeit hört kommen einem viele Erinnerungen zurück,gehts Dir auch so?
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Nicht schlecht!Gefällt mir auch sehr gut!Das kannte ich von Mika noch gar nicht.
Ich höre im Moment gerade die Musik,die meine Kids im Moment auch mögen.Meine große Tochter stellt ja ab und zu mal etwas im Blog ein.Bisher fand ich ihre Auswahl klasse.

LG Steffi

kreativeelfe hat gesagt…

Hallo,
ganz mein Geschmack !
LG Andrea