Montag, April 02, 2007

Das große Krabbeln

Die Hose aus der aktuellen Bizzkids ist eigentlich schon ne Weile fertig, fehlte nur noch ein Shirt dazu.
Da meine Sticki ja ziemlich lange auf sich Warten ließ, habe ich mich total gefreut als mir eine ganz liebe Hobbyschneiderin die Käferbuttons geschenkt hat - Danke nochmal ;o).


Die sind doch gerade zu perfekt für das Shirt, oder?

Die Hose sitzt übrigens perfekt und sieht angezogen so süß aus (die Hosenbeine sind übrigens gleich lang - ich glaube das mit dem Fotografieren übe ich noch ;o) )

Und das ist mein nächstes Projekt, ihr ahnt sicher schon was das werden soll.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Einfach perfekt!Deine Stoffe und die schöne Kombi!Die Stickis passen richtig gut dazu!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Den tollen Blumenstoff habe ich gestern auch verarbeitet.
Als Hose sieht er auch klasse aus und das Shirt dazu, einfach perfekt !!!

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Die Stickis passen perfekt auf das Shirt.Auch die Hose dazu ist Klasse.Bin schon gespannt,was Du aus den Punktestoffen "zauberst".
LG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Tina
Die Kombi ist wunderschön - vor allen die Hose hatte mir "life" total gut gefallen ....
Und die 2 Stöffkes .....jaja sooooo schön - was da wohl draus wird *grübel*

Liebe Grüße
Martina

Josie hat gesagt…

Hallo Tina
Ganz toll geworden..
Und auf dein nächstes Projekt bin ich auch gespannt..
LG
Elke