Donnerstag, März 29, 2007

Versuch



Ich habe mal versucht nach eigener Skizze zu nähen!

Ist ganz gut geworden finde ich, lediglich mit der Größe habe ich mich ein bisschen vertan ;o).

Und dem Fröschle gefällt es auch, sie meinte hast du das für mich gekauft!?!

Also es folgen noch weitere, dann hoffentlich in der richtigen Größe

7 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ganz okay ...!?? Das Teil ist spitzenmäßig geworden!

LG Steffi

Josie hat gesagt…

Steffi hat Recht...ganz superspitzenmäßig sogar
LG
Elke

gretelies hat gesagt…

Wow, das ist echt schön geworden!

LG,
Anne

Olja's Design hat gesagt…

Also mir gefällt es auch, angezogen sieht es bestimmt prima aus.
LG Olga

Tine, That´s me hat gesagt…

Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie süß ist das denn *schmacht*
einfach obermegagenial............

GGLG
Martina

Olja's Design hat gesagt…

Hallo Tina!
Hast du deine Innov-is schon ausprobiert? Ich saß gestern fast 10 Stunden an der Maschine bis ich einigermaßen die Oberfadenspannung eingestellt hatte, bei -8 war das Stickbild OK. Wie ist es bei dir?
LG Olga

anseva hat gesagt…

Hallo Tina,das ist doch super schön geworden.Solche Trägershirts liebt meine Große ja auch.Auch die Farben sind richtig toll.
LG Anja