Samstag, März 17, 2007

2. neue Kombis

Ganz untätig war ich in letzter Zeit ja auch nicht, aber so ohne Stickmaschine macht das nur halb so viel Spaß - vorallem bei den schönen Stickmustern die es jetzt wieder hier gibt.

Als erstes habe ich eine Jeanskombi nach meinem neuen Lieblingsschnittmuster Oona genäht und sogar meinen heißgeliebten Hilco Karo dafür angeschnitten. Aber immer nur streicheln ist ja auch langweilig, oder?


Die 2. Kombi ist eine Roos-Tunika mit einer schlichten weißen Oona-Hose. Mal sehn, wenn meine Sticki da ist, vielleicht wird diese noch ein bisschen verziert. Wobei, eigentlich mag ich es eher schlicht, da laß ich mal Emilie entscheiden.

Die Tunika wirkt so leider nicht richtig, vielleicht hat Emilie ja nachher lust zu modeln, wenn sie wieder da ist!?!

Die Roosanleitung ist allerdings der Hammer, es wird nur die Hälfte beschrieben, die Anleitung kann man getrost in die Tonne werfen, da lobe ich mir doch meine Farbenmixschnittmustern.

6 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Deine beiden Kombi´s sehen ganz süß aus.Der Hilco Karo paßt super zu dem Jeansstoff.
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Wow!Die Kombis sind ja richtig schön geworden und es passt alles gut zusammen!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich kanns nachvollziehen-ohne Stickmaschinchen fehlt einfach was:-(
Alle nähen Oona-habe ich da was verpasst-ist übrigends toll geworden
LG
Elke

Tine, That´s me hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tine, That´s me hat gesagt…

Ohhhhh man was für Rechtschreibfehler ....sorry
Vorhergehender Post habe ich deswegen gelöscht

Gleich 2 Teile ....
Wie fleisig ;-)
und beides sieht wieder so toll aus .....Jeans nähe ich momentan selber gerne , und das 2te sieht sooo toll sommerlich aus ....
Und ? was meint Emilie dazu ?
LG
Martina

Frileluna hat gesagt…

Super schöne Kombis hast du da genäht. Besonders toll und super finde ich diese Tunika.

GLG Frieda