Freitag, Februar 09, 2007

Mal wieder was von mir

Da wir jetzt jeden Tag Besuch hatten, kam ich überhaupt nicht dazu mal wieder zu bloggen.

Übers Wochenende war Emilies Cousin aus Berlin da, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Gestern morgen zum Frühstück kamen Tine und Bettina mit ihren Mäusen zu Besuch, sollte evtl. ein Stempeltreffen werden. Aber wir haben uns total verquatscht, so daß wir es nicht mal geschafft haben, ein Foto zu schießen. Aber das mit dem Stempeln schaffen wir auch noch, oder? Schön das ihr da wart ;o).


Unter meiner Nähmaschine ist auch mal wieder was entstanden, eine Muriel, ganz schlicht gehalten. Das Foto entstand heute morgen vor dem Kindergarten, Emilie schien sichtlich begeistert so früh schon fotografiert zu werden ;o)



Paulini, würde Dir so ein Kleid auch gefallen?

2 Kommentare:

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Tina
Es war trotzdem mal wieder echt schön ;-)
Und du weisst ja

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

LG
Martina

P.S Das Kleid sah ich ja gestern im Org. und es ist wirklich wunderschön geworden ;-)

Anonym hat gesagt…

Huhu ihr beiden!
Na klar gefällt uns das Kleid, wobei Pauline gleich gefragt hat: gibt es das auch mit Pferd hinten und vorne drauf?!?!? :) WIEHER...:)AAAAAAAHHHHHHHH...

Es ist supi, so wie doch eigentlich alle deine Sachen. Pauline kommt auf jeden Fall aus ihrem Pferde-Zipfel-Pulli quasi gar nicht mehr heraus...

Liebe Grüße aus Sinzenetti
Pauline und Maike