Dienstag, Januar 30, 2007

Steifen, Punkte und Glatzen ;o)







So die nächste Kombi ist fertig *freu* und dem Kind gefällts - was will man mehr!?!








Ottobre Basic Shirt mit Punkteband und Nic`s Kronen-Glatzi (die musste ich einfach haben - aber wer nicht?!)





















Dazu habe ich eine Bizzkids Hose vom letzten Sommer genäht. Diese wurde auch mit einem Glatzi verziert und meiner Stickerei

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh,wie schön ist denn diese tolle Kombi wieder!? Einfach schöne Stoffe und schöne Farben!Klasse!

LG Steffi

Tine, That´s me hat gesagt…

hui
sind das schon die neuen Stoffe .....
Sooooo schön - ich muss die Hose auch mal wieder machen
LG
Martina
http://design-by-tine.blogspot.com/

Karin hat gesagt…

Das ist ja schön geworden.
Klasse kombiniert.

LG Karin