Sonntag, Januar 28, 2007

Piraten Zuma



Ich finde die Zuma ist die perfekte Hose für eine Piratenbraut.

Emilie ist zumindest seeeeeehr begeistert.

Vorne ist ein Straßtotenkopf aufgebügelt. Nach dem Waschen sind allerdings ein paar Straßsteinchen abgefallen (okay ich hätte sie vielleicht nicht in den Trockner werden sollen), aber Emilie findet das gerade cool - na dann - Glück gehabt.

Hinten habe ich noch einen Button mit einem Fischskelett angenäht und die Hose wurde mit einem Zierstich "umrandet"

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Zuma-Hose passt ja perfekt zu der Glitzer-Skull-Appli!wie extra dafür geschaffen!klasse!Und das passende Shirt noch dazu...Was will man mehr?Einfach genial!Und deiner Tochter gefällt´s auch!

LG Steffi

Tine, That´s me hat gesagt…

Wahnsinnig cool geworden .......das muss ich auch probieren ;-)
1A
LG
Martina