Dienstag, Februar 13, 2007

Narri Narro


wir waren am Sonntag auf einem Fasnetsumzug in Gernsbach. Ich liebe diese schwäbisch-alemanische Fasnacht mit ihren Häs-Trägern und der Guggemusik.

Emilie hatte auch rießen Spaß dabei. Vorallem hat unser kleiner Tiger fleissig Süßigkeiten gesammelt.


Reicht das für 1 Kind!?





Ich glaube ich muß da einen Teil zensirieren, denn am nächsten Sonntag geht`s ja weiter *args*

Dummerweise habe ich meine Kamera vergessen, so daß ich Euch keine Bilder von den genialen Holzmasken zeigen kann.

Aber am Sonntag nehm ich sie mit.

3 Kommentare:

Tine, That´s me hat gesagt…

Wow
was werfen die den in Gernsbach für tolle süßies.....
Da bekommste in KA ja nur "olle" Kamellen - wir gehen übrigens auch - vielleicht sieht man sich ....
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hi Tine,
ja mit KA sind diese Umzüge nicht zu vergleichen. Wir gehen wahrscheinlich auch gar nicht erst hin, wenn dann fahren wir wohl eher nach Baden-Baden. Am Sonntag ist ein super schöner Umzug in Hörden (Schmalzloch), da solltet ihr hingegehn wenn ihr Zeit und Lust habt. Die Nordschwarzwälder können das finde ich nämlich viel besser *hihi*
bis bald
Tina

Steffi hat gesagt…

Obwohl ich ja ein Faschingsmuffel bin,würde ich mir so einen Umzug auch gerne mal ansehen.Klasse,was da so für Süßigkeiten geworfen werden....
Viel Spaß noch!

LG Steffi