Dienstag, Dezember 19, 2006

Frohe Weihnachten



ohne Streß und Hektik wünsche ich Euch.


Da ich in den letzten Tagen eh nicht dazu kam hier zu posten, verabschiede ich mich erstmal für die nächsten Tage. Es müssen noch Geschenke besorgt, verpackt und fertig gebastelt werden. Ja ich weiß, wir sind früh dran ;o).


Die Einkäufe für die Feiertage sind auch noch dran (oh wie ich DAS hasse) und dann ist es geschafft - hihi und ich wahrscheinlich auch.


Aber mal sehen, vielleicht schaffe ich ja noch eine Bluse für mich, die zeig ich Euch dann noch.
So und jetzt muß es nur noch kräftig schneien, dann wäre doch alles perfekt, oder?

In diesem Sinne Merry X-mas




2 Kommentare:

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Tina
Ohhhhhh wie dein Post auch auf mich Passt -
Einkäufe - Geschenke - undundund .
Aber trotzdem
auch Euch dreien ein frohes und erholsames Weihnachstfest ;-)
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,

ich versuche mich einfach nicht stressen zu lassen, aber ich weiß, wer wie ein Wiesel am Wochenende rumrennen wird...

Euch alles Gute, frohe Feiertage und einige schöne Tage im Schnee...

LG

Andrea

P.S. Und danke nochmal... Du verrücktes Huhn... knuddel...