Dienstag, Dezember 12, 2006

Was neues von der Nähfront

So habe mal wieder was fertig genäht.
UFO`s liegen hier ja leider eine Menge rum, aber eines ist fertig geworden.

Der Mantel Fee, aus wasserabweisenden Hilco-Stoff und gefüttert mit dem mega kuscheligen Micro Fur. Das war mein 2. Kleidungsstück mit Reißverschluß und ich finde er ist ganz gut geworden, oder?


Als nächstes nähe ich auch mal was für mich, hoffe nur ich bekomme das bis Silvester hin. Denn es wartet noch eine zugeschnittene Henrika die bestickt und fertig genäht werden will und ich möchte Emilie noch eine Hose (mit Reißverschluß) zu dem genähten Blazer nähen.

Also ran an die Maschinen ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

na der Mantel ist ja gelungen... hätte mich da nie drangetraut, den auch noch mit rutschigem Microfun zu füttern...

Aber wenn Emilie ihn nicht mag... ha ha ha... nee... war jetzt nur ein Scherz...

War supernett mit Euch bei uns... ich freue mich schon aufs neue Jahr...

Alles Liebe und vielen Dank für die Leckerei, die Du uns mitgebracht hast... yum yum...

Gruss

Andrea