Freitag, Dezember 22, 2006

Ich freue mich ja sooo

eben habe ich ein Päckchen von Gretelies bei der Post abgeholt und ich freue mich sooo über das Kissen!


Es ist zwar nicht für mich, aber ich finde es wunder-, wunderschön und mag es gar nicht hergeben. Traumhafte Stoffe, wunderschöne Farbzusammenstellung - hach was soll ich noch sagen - schaut selbst.





Danke Dir so liebe Anne - you made my day.


Auch nochmal 1000 Dank für die Stickis, die kann ich gut gebrauchen, bin nämlich immer zu faul zum Sticken ;o).


So und jetzt kann von mir aus Weihnachten kommen, obwohl - ein Päckchen fehlt noch - das mit dem Geschenk für meinen Mann!?!

1 Kommentar:

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Taina
Ohhhhhhwowwwwwwww
Das Kissen ist ja Megaschön ..... gibt es das für Emmi noch zu Weihnachten ????
Ohje
das Geschenk für Männe fehlt noch ....ob das noch kommt ???
Euch ein schönes und vorallem erholsamens Weihnachtsfest !!!
Lebe Grüße
Martina