Dienstag, November 28, 2006

Nähkurs

Am Montag war ja mein 1. Nähkurs. Warum ich den mache, naja weil ich gerne einige Tipps und Tricks bekommen möchte wie z.B. schöner Applizieren, Reißverschlüsse einnähen etc. Okay Applizieren ist wohl wirklich nicht mein Ding, da konnte mir die Schneiderin auch nicht viel weiterhelfen. Aber es hat richtig Spaß gemacht. Hier mein 1. Werk das ich dort angefangen und daheim vollendet habe. Es ist eine Henrika die nach Wünschen von Emilie entstand, sie hat eine ähnlich bei KuB entdeckt. Ich sag nur Miau.



Nächsten Montag kommt dann eine Kim mit Reißverschluß dran. Muß aber noch überlegen aus welchem Stoff ich die mache ;o).


Wie heißt es so schön - wer die Wahl hat - hat die Qual.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Meine Gute
Na endlcih kann ich wieder Komentar bei dir abgeben ;-)
Supe geworden .....
Dann lohnt sich der Kurs wohl ....
Bis denn
LG
Martina